Messe-Rückblick

In diesem Jahr waren die Wrendale Designs das erste Mal auf der
Maison & Objet in Paris vertreten.
Unsere Kunden und Besucher hatten die Gelegenheit, Hannah Dale kennenzulernen, die für 2 Tage am Stand war.

Im Februar waren wir dann, wie in jedem Jahr, in Frankfurt der Ambiente.
Statt in Halle 9 sind wir in Halle 11 gelandet, was vielleicht der Grund war, daß uns einige Kunden nicht gefunden haben…
~~~

Obwohl wir dieselben Artikel im Gepäck hatten, sahen die Messestände trotzdem unterschiedlich aus. Es ist immer wieder eine Herausforderung, diese vielen Karten, Blöcke, Dosen, Servietten, Kissen, etc. übersichtlich zu präsentieren.

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s